Der Anfang

Hier bin ich ganz neu, deshalb muss ich auch erst ein bissel herumprobieren. Eigentlich hatte ich vor, mir sehr vertraute Schreiber hier zu finden. Vielleicht klappt es ja noch. Nun, da ich mich hier mal angemeldet habe, versuche ich mal im Blog einige Fotos aus meiner himmlischen Umgebung zu veröffentlichen. Am Anfang aber nur mal einige Test-Fotos aus meinem persönlichem Umfeld, z. Bsp. Zwiebel und Charlie. Nur: Meinen großen grauen Charlie musste ich leider am 06.12.2013 aus altersbedingten Gesundheitsgründen mit ca. 18 Jahre (geschätzt da anno dazumal aus dem Tierheim geholt) gehen lassen. Charlie fehlt mir sehr. Aber Zwiebi ist mit ihren fast 14 Jahren noch realtiv fit und seit Charlie´s Weg über die Regenbogenbrücke noch viel einfühlsamer geworden.Charlie02 Zwiebi 01

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Anfang

  1. Meauuu… schnurr. He he, hab auch ne Musch. LG. 🙂 Auf Politaia.wordpess wird auch schon rumreguliert. Post verschwunden… Taucht vielleicht noch auf.

    1. Oui das ging ja fix mit dem ersten Besuch – Vielen lieben Dank dafür. Mein letzter Kom. bei politaia wurde aber ruckzuck gezeigt. und die neueste Info ist, daß das Original wieder kommt – hoffentlich und hoffentlich ohne Ärger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s